Gesundheitstage 2019

Auch dieses Jahr widmet sich die Firma Steiger wieder dem Thema Gesundheit. Nebst diversen Trainings mit Tommy Herzog haben wir bereits auch einen Vortrag zum Thema Ernährung gehört.

Unser letztes gemeinsames Training für dieses Jahr fand am 09.10.2019 statt. Tommy's Lieblingsübung für heute war der allseits bekannte 'Hampelmann'. Auch nach der Aufwärmphase kam dieser immer wieder zum Zuge. Mit den verschiedenen Gummibänder haben wir abwechselnd Kraft und Ausdauer trainiert.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 05.06.2019 unter freiem Himmel mit Tommy trainiert. Mit Squats, verschiedenen Ausfallschritten und kurzen Jogging- und dribbeleinsätzen habe wir diesmal vorwiegend die Beine und Ausdauer trainiert. Nicht nur die warmen Temparaturen haben uns ins schwitzen gebracht.

Am Mittwoch 13.03.2019 trafen wir uns alle um 11.15 Uhr im Bürogebäude, um mit Tommy zu trainieren. Nach der Aufwärmphase mit Hampelmann und Mountain Climber ging es weiter mit dem Gummiband. Kraft und Ausdauer wurde zusammen trainiert.
Trotz den schweisstreibenden Intervallübungen 20/10 und jeweils 8 Wiederholungen fordert Tommy von allen ein 'emmer schön lächle' oder wenn man das Gefühl hat es geht nicht mehr kommt 'ufgäh esch kei Option'!

Die Trainings sind abwechslungsreich, anstrengend aber auch witzig und effektiv. Der Muskelkater ist zwar garantiert, aber wir freuen uns auf das nächste Training! Wir werden auch im 2020 wieder einige Termine vereinbaren.

Wie immer nach den Trainings gab es auch dieses Mal ein gesundes Mittagessen bevor es wieder zurück zur Arbeit ging. Vielen Dank an alle für's Mitmachen

Aktuelles

- Kategorien -

Pensionierung Lindt Thomas

Personelles
Ansehen

Gesundheitstag vom 20.03.2024

Personelles
Ansehen

Wohneigentum im Kanton Nidwalden

Projekte
Ansehen

Gesucht: Bauführer (m/w)

Personelles
Ansehen

Eigentumswohnungen in Altbüron

Projekte
Ansehen

Neuer LKW mit Wechselsystem

Unternehmen
Ansehen

Weihnachtsessen 2023

Firmenausflug
Ansehen

Büroevent 2023

Firmenausflug
Ansehen

Gesundheitstag vom 18.10.2023

Personelles
Ansehen

Wir haben regelmässig Eigentumswohnungen sowie Mietobjekte in unserem Angebot. Klicken Sie auf den unten aufgeführten Link und sehen Sie unsere aktuellen Immobilien Objekte.

Klicken Sie den unten aufgeführten Link und sehen Sie einen Auszug von unseren Arbeiten.