Büroausflug 2017

Am Freitag, 7.7.2017 wurde das ganze Büro-Team auf ein 'Abendessen mit Überraschung' eingeladen.

Nachdem die Arbeit getan war, trafen wir uns um 17.45 Uhr in Kriens an der Talstation der Sonnenbergbahn. Zusammen fuhren wir mit der über 100-jährigen Standseilbahn auf den Sonnenberg. Es war ein schöner, heisser Sommerabend und die meisten von uns waren dankbar über die paar Meter Höhenunterschied!

Bereits auf dem Weg zur Bergstation haben wir unterwegs verschiedene Artisten bemerkt, aber erst als wir unser Ziel erreicht hatten, wussten wir was wir an diesem Abend noch erleben durften. Eine Show des Broadway Variété - das selbsternannte «Original Spiel- & Verzehr-Theater» hatte auf dem Sonnenberg sein Zelt aufgeschlagen!

Mit einem Apéro draussen an der Bar stimmten wir uns ein und genossen den einmaligen Ausblick auf die Zentralschweiz und das Alpenpanorama. Um 19.10 Uhr hiess es für unsere Gruppe: Boarding Time auf Gate 3 und die Show unter dem Motto «La Rakete – es gibt kein Zurück» begann.
Die internationale Schauspieltruppe bot ein fantastisches Programm voller atemberaubender Artistik, erfrischender Komik, bittersüsser Poesie und musikalischen Einlagen. Skurrile selbstgemachte Maschinen und Objekte dienten als Hilfsmittel und sorgten immer wieder für staunen und Lacher. Zwischen den verschiedenen Acts wurde uns ein ebenso leckeres wie ausgefallenes Menü serviert.

Die Zeit ging im Nu vorbei. Wir waren alle restlos begeistert von diesem lustigen und unterhaltsamen Abend und für einige wird es bestimmt nicht der letzte Besuch einer solchen Vorführung gewesen sein. Es war Mitternacht, als die letzten unseres Teams mit der Bahn wieder ins Tal fuhren.

Vielen Dank an Jules, Jolanda und Julian für dieses unvergessliche Erlebnis!

Aktuelles

- Kategorien -

Pensionierung Lindt Thomas

Personelles
Ansehen

Gesundheitstag vom 20.03.2024

Personelles
Ansehen

Wohneigentum im Kanton Nidwalden

Projekte
Ansehen

Gesucht: Bauführer (m/w)

Personelles
Ansehen

Eigentumswohnungen in Altbüron

Projekte
Ansehen

Neuer LKW mit Wechselsystem

Unternehmen
Ansehen

Weihnachtsessen 2023

Firmenausflug
Ansehen

Büroevent 2023

Firmenausflug
Ansehen

Gesundheitstag vom 18.10.2023

Personelles
Ansehen

Wir haben regelmässig Eigentumswohnungen sowie Mietobjekte in unserem Angebot. Klicken Sie auf den unten aufgeführten Link und sehen Sie unsere aktuellen Immobilien Objekte.

Klicken Sie den unten aufgeführten Link und sehen Sie einen Auszug von unseren Arbeiten.